Neues Album

Ed Sheeran kündigt neue Musik an

18.02.2021, 12:12 Uhr
· Online seit 18.02.2021, 11:50 Uhr
Der britische Künstler hatte sich seit Dezember 2019 eine Auszeit genommen, nun meldet er sich zurück. Auf seinem Instagram-Account verkündet Sheeran, dass er bald neue Musik präsentieren wird.
Anzeige

Zu einem Foto seines Geburtstagskuchens schreibt Sheeran: «Ich werde später im Jahr mit der vierten Folge meiner Serie online gehen.» Der Musiker feierte gestern seinen 30. Geburtstag.

Nach dem weltweiten Erfolg seiner ersten drei Solo-Alben «+», «×» und «÷» hatte der Popstar Ende Dezember 2019 eine Pause angekündigt. Er wolle «durchatmen, reisen, schreiben und lesen».

Im vergangenen Dezember veröffentlichte Sheeran seine Single «Afterglow». Daraufhin gab es Gerüchte, ob nun ein weiteres Album folgen wird. Der Musiker schrieb damals noch auf Instagram: «Dies ist nicht die Single eines neuen Albums, sondern nur ein Song, den ich mag.»

(red.)

veröffentlicht: 18. Februar 2021 11:50
aktualisiert: 18. Februar 2021 12:12
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige