Endet Game of Thrones enttäuschend?

· Online seit 03.10.2018, 08:02 Uhr
Eines ist sicher: Die letzte Staffel von Game of Thrones wird episch. Doch nach Aussagen von der Schauspielerin Sophie Turner könnte das Ende der Erfolgsserie enttäuschend werden.
Nina Müller
Anzeige

Nächstes Jahr ist es soweit. Die achte und letzte Staffel von Game of Thrones wird über die Bildschirme flimmern. Durch die unglaubliche aufwendige Produktion und die packenden Handlungsstränge von Georg R. R. Martin erlangte die Serie weltweite Bekanntheit. Die Fans warten nun schon bald ein Jahr auf das Serienfinale und die Erwartungen sind hoch.

Ende von Game of Thrones könnte enttäuschend werden

Diese Erwartungen könnten gemäss Sophie Turner, jedoch enttäuscht werden. «Ich glaube, eine Menge Zuschauer werden enttäuscht sein, während andere nicht glücklicher sein könnten. Für mich war schon alleine das Lesen des Skripts herzzerreissend», sagte die Sansa Stark-Darstellerin gegenüber ign.

Sophie Turner ist zufrieden mit Ende

Sie sei gespannt auf die Reaktionen der Zuschauer. Sie selbst ist aber zufrieden mit dem Ende der Serie. Für sie und das Team sei es schön gewesen, die Handlungsstränge enden zu lassen, auch wenn es dabei viele Tränen gegeben habe. Mit der Entwicklung von Sansa Stark ist sie besonders zufrieden. Sansa werde in der letzten Staffel die Kontrolle darüber übernehmen, wer sie ist und wofür sie steht. Eine von vielen Fan-Theorien ist beispielsweise, dass Sansa für den Tod des Anführers der weissen Wanderer verantwortlich sein wird.

Letzte Szenen der Drachenmutter seien sehr verstörend

Auch Emilia Clarke, welche die Drachenmutter Daenerys Tagaryen spielt, äusserte sich zum Serienfinale. Gegenüber Vanityfar gab sie zu, dass sie die letzten Szenen von Daenerys Tagaryen sehr verstört hätten. Ausserdem könne sie sich gut vorstellen, dass ihr finaler Moment bei einigen Fans einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen könnte. Gemäss den Produzenten werden in der letzten Staffel viele der beliebten Charakter den Tod finden. Zählt Daenerys auch dazu? Die Fans müssen sich auf jeden Fall noch ein wenig gedulden, denn einen Starttermin für die neuen GoT-Folgen gibt es noch nicht.

veröffentlicht: 3. Oktober 2018 08:02
aktualisiert: 3. Oktober 2018 08:02
Quelle: nm

Anzeige
Anzeige