«Fack Ju Göhte!» kommt zurück

Fabienne Engbers, 26. September 2017, 10:25 Uhr
Ende Oktober kommen Elyas M'Barek alias Herr Müller und seine Chaotenklasse wieder zurück auf die Kinoleinwand. In «Fack Ju Göhte 3» müssen Chantal und Co. ihr Abi schaffen.

Bislang waren nur gerade 45 Sekunden aus dem neuen Teil von «Fack Ju Göhte!» veröffentlicht. Nun ist ein längerer Trailer erschienen, in dem man erfährt, um was es im letzten Teil der deutschen Kassenschlager-Reihe geht.

Unter anderem fährt die Klasse für eine Abschiedsreise nach Thailand und sollte eigentlich das Abi machen. Die Schüler haben darauf aber nicht so wirklich Lust. Ausgerechnet in diesem Moment droht die Behörde der Schule mit der Schliessung, sollten M'Bareks Schützlinge den Abschluss nicht schaffen.

Kinostart des dritten Teils, der unter dem Hashtag #FinalFack beworben wird, ist am 26. Oktober.

Fabienne Engbers
Quelle: enf
veröffentlicht: 26. September 2017 10:25
aktualisiert: 26. September 2017 10:25