Heute fliegt schon das erste Bikini

· Online seit 23.10.2017, 09:47 Uhr
Das ging aber schnell. Die Bachelor-Kandidatin Marija kennt gar nichts und lässt auch nichts anbrennen. Um den Bachelor Joel zu überzeugen, fliegt schon ihr Bikini-Oberteil weg. Die heutige Ausgabe des Bachelor wird heiss.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Es wird feuchtfröhlich, als der Bachelor Joel Herger ein paar ausgesuchte Ladys auf das Partyboot einlädt. Die Frauen tanzen auf dem Boot um die Wette. Denn die Siegerin bekommt einen Kuss vom Bachelor. Marija aus dem Aargau ist dabei nicht zu bremsen. Sie lässt die Hüllen fallen, um Joel zu beeindrucken. Doch: Reicht das auch für den Sieg?

Weiter in der Sendung bekommt die Transfrau Daryana von Joel Herger ein Einzeldate. Dies, nachdem sie in der letzten Sendung erklärt hatte, dass sie nicht als Frau geboren wurde.

Ob Daryana mit dieser Offenheit eine weitere Rose bekommt? 3+ zeigt es in der zweiten Ausgabe von «Der Bachelor» heute um 20.15 Uhr.

veröffentlicht: 23. Oktober 2017 09:47
aktualisiert: 23. Oktober 2017 09:47

Anzeige
Anzeige