Bauer, ledig, sucht...

Hofdame Michelle hat eine Überraschung für Adi

· Online seit 28.01.2021, 10:51 Uhr
Beim Thurgauer Jungbauern Adi und seiner Michelle ist der erste Kuss bestimmt noch frisch im Gedächtnis. Doch wie geht es jetzt weiter, wer wagt den nächsten Schritt? Michelle hat sich da schon etwas ausgedacht.

Quelle: 3+

Anzeige

Die Gesangseinlage von Adi (20), unterstützt vom Männerchor, berührte Michelle (21) so sehr, dass sie es nicht in Worte fassen konnte. Deshalb zeigte sie Adi ihre Dankbarkeit mit einem Kuss.

Quelle: 3+

Nach dem Küssli geht's zu den Chälbli

Die Romantik muss dann aber erstmal warten, denn jetzt geht es wieder an die Arbeit. Zusammen kümmern sich die Luzerner Landschaftsgärtnerin und der Thurgauer Jungbauer um die Kälber. Michelle gefällt's: «Ich hätte nicht gedacht, dass sie so zutraulich sind.» Allgemein gefällt ihr die Arbeit im Stall. Ob das nur an den Tieren liegt, oder auch daran, dass Adi bei ihr ist, lassen wir mal offen.

Hofdame plant Überraschung

Letzte Woche war es der Thurgauer, der mit dem Liebeslied den ersten Schritt wagte, doch auch Michelle hat sich etwas ganz Spezielles für Adi überlegt. Was das wohl sein könnte? Bei den Blicken, die sich die beiden zuwerfen, kann die Überraschung fast nur gelingen. Was die Luzernerin für Adi vorbereitet hat und wie ihm dies gefällt, siehst du heute Donnerstag ab 20.15 Uhr auf 3+.

(red.)

veröffentlicht: 28. Januar 2021 10:51
aktualisiert: 28. Januar 2021 10:51
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige