Meet&Greet mit Stefanie Heinzmann

Celia Rogg, 12. Juni 2017, 07:54 Uhr
Wie wäre es mit einem Date mit einem Schweizer Popstar? Wir verschenken 1x2 Tickets für ein Meet&Greet mit Stefanie Heinzmann am Musikfestival Egnach.

Auf du und du mit einem Popstar: Die erfolgreiche Schweizer Popsängerin Stefanie Heinzmann tritt am Freitag, 16. Juni, am Musikfestival Egnach auf. Mit FM1 erlebst du nicht nur das Konzert, sondern du lernst Stefanie Heinzmann persönlich kennen. Wir verschenken 1x2 Tickets für ein Meet&Greet. So kannst du der Sängerin die Frage stellen, die du schon immer beantwortet haben wolltest - und natürlich mit ihr für Fotos posieren.

Natürlich gibt es dazu auch den Festival-Eintritt für den Freitag. Neben der sympathischen Sängerin treten am Freitag auch weitere Schweizer Acts wie Manillio, Yokko oder Panda Lux auf.

Du willst gewinnen? Alles was du dafür tun musst, ist das Formular auszufüllen und uns zu verraten, warum genau du die oder der Richtige für das Treffen mit Stefanie Heinzmann bist.

Wir wünschen viel Glück!

Hier sind die Teilnahmebedingungen.

Celia Rogg
veröffentlicht: 10. Juni 2017 06:03
aktualisiert: 12. Juni 2017 07:54
Anzeige