«Grüezi Helena»

Musiker Kunz ist zum zweiten Mal Papi geworden

20.11.2021, 15:15 Uhr
· Online seit 20.11.2021, 13:24 Uhr
Wie schon bei seinem Sohn machte der Luzerner Musiker Kunz über Instagram die frohe Kunde publik. Nun ist er auch noch Papi von einem kleinen Mädchen.
Anzeige

«Unendlich dankbar für das Glück, dass ich erleben darf. Fasziniert über dieses grosse Wunder und jetzt schon extrem verliebt in dich», schreibt Marco Kunz (36) auf der Social-Media-Plattform. Kunz hat bereits einen zweijährigen Sohn der Emil heisst. Seit September 2018 ist der 36-Jährige mit Jenny verheiratet.

«Fasziniert über dieses grosse Wunder und jetzt schon extrem verliebt in dich», schreibt Kunz auf Instagram. «Willkommen auf dieser Welt du starke Frau! Ich freue mich sie mit dir zu entdecken.»

(red.)

veröffentlicht: 20. November 2021 13:24
aktualisiert: 20. November 2021 15:15
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige