Paul Rudd nimmt «Hasty Pudding»-Preis und Büstenhalter entgegen

03.02.2018, 08:18 Uhr
· Online seit 03.02.2018, 05:06 Uhr
Der 48-jährige US-Schauspieler Paul Rudd («Ant-Man») hat eine «Hasty Pudding»-Trophäe in seiner Preissammlung. Er nahm die ungewöhnliche Auszeichnung in Form eines Puddingtopfes am Freitagabend (Ortszeit) auf dem Campus der Harvard-Universität entgegen.
Anzeige

Die dortige Theatergruppe zeichnet jährlich berühmte Schauspieler in lustigem Rahmen aus. Männliche Studenten der dortigen Theatergruppe, die in Drag-Queen-Kostümen mit Perücken und Glitzer-Make-Up erschienen, drückten denn auch Schauspieler Rudd zahlreiche Küsschen auf und legten ihm einen bunten Büstenhalter an.

Der Topf werde einen Ehrenplatz auf einem Regal in seinem Büro erhalten, witzelte Rudd. «Der Tag war fantastisch», schwärmte der Schauspieler über seinen ersten Besuch an der Harvard Universität.

Vergangene Woche wurde bereits die 34-jährige Mila Kunis («Black Swan», «Bad Moms») mit einem witzigen Strassen-Umzug als Schauspielerin des Jahres der Theatergruppe gefeiert.

2017 waren Octavia Spencer und Ryan Reynolds ausgezeichnet worden. Zu früheren Preisträgern zählen unter anderem Martin Scorsese, Robert de Niro, Harrison Ford, Tom Cruise, Helen Mirren, Anne Hathaway, Halle Berry und Sandra Bullock.

veröffentlicht: 3. Februar 2018 05:06
aktualisiert: 3. Februar 2018 08:18
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige