So klingt die neue Stimme von Homer Simpson

Gerry Reinhardt, 26. August 2016, 11:13 Uhr
Screenshot Pro7
Seit Monaten machte Pro7 ein grosses Geheimnis daraus, wer bei den Simpsons die neue Stimme von Homer Simpson übernehmen wird. Nun weiss man es: Der Schauspieler Christoph Jablonka wird in der neuen Staffel ab nächster Woche zu hören sein.

Christoph Jablonka tritt in die Fusstapfen des im November 2015 verstorbenen Synchronsprechers Norbert Gastell. Keine leichte Aufgabe, weil die Simpson-Fans bei Änderungen doch meist leicht hysterisch reagieren. Im Rahmen eines Pressescreenings wurde die neue deutsche Synchronstimme enthüllt. Die Seite «SerienFlash» hat mitgehört:

Das Ergebnis überrascht. Christoph Jablonka kommt dem Original Norbert Gastell schon sehr nahe.

Hier zeigt Jablonka noch mehr von seinem Können:

Die erste Folge der neuen Staffel mit der Stimme von Christoph Jablonka wird von Pro7 am Dienstag um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Gerry Reinhardt
Quelle: gre
veröffentlicht: 26. August 2016 11:13
aktualisiert: 26. August 2016 11:13