Start der letzten Staffel bestätigt

Laurien Gschwend, 13. November 2018, 18:31 Uhr
Fans der Kultserie «Game of Thrones» dürften sich freuen – und schon ein wenig traurig sein: Die Produzenten haben die finale Staffel auf den kommenden April angekündigt.

Wann die achte und letzte Staffel von «Game of Thrones» genau laufen wird, ist zwar noch unklar, jedoch enthüllen die Macher von «HBO» am Dienstag, dass Fans die «End Season» im kommenden April erwarten dürfen. Ein auf Facebook veröffentlichtes Video fasst einige Schlüsselmomente der beliebten US-Serie zusammen:

Gepostet von Game of Thrones am Dienstag, 13. November 2018

Schauspielerin Maisie Williams hatte sich schon vor einigen Monaten darüber geäussert, dass die letzte Staffel 2019 kommen wird. Sie zog ihre Aussage jedoch wieder zurück. Fünf der ersten sechs Staffeln begannen ebenfalls im April.

Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 13. November 2018 18:30
aktualisiert: 13. November 2018 18:31