USA

US-Schauspielerin Jane Powell mit 92 Jahren gestorben

17.09.2021, 18:24 Uhr
· Online seit 17.09.2021, 18:00 Uhr
Die US-Schauspielerin Jane Powell tot. Powell sei bereits am Donnerstag im Alter von 92 Jahren in ihrem Haus im US-Bundesstaat Connecticut gestorben, berichtete die «New York Times» am Freitag unter Berufung auf eine Freundin der Schauspielerin.
Anzeige

Powell war schon als junges Mädchen als Sängerin und Tänzerin aufgetreten und hatte dann 1944 ihr Filmdebüt in «Song of the Open Road» gefeiert. Danach spielte die 1929 in Portland geborene Schauspielerin mehrere Jahrzehnte lang in verschiedenen Filmen und Fernsehserien mit. Powell war fünfmal verheiratet und hatte drei Kinder.

veröffentlicht: 17. September 2021 18:00
aktualisiert: 17. September 2021 18:24
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige