Wie eine Barbie Hipsters verarscht

Erika Pál, 9. September 2015, 15:49 Uhr
Instagram/socalitybarbie
Instagram/socalitybarbie
Mit dem Retro-Rucksack auf eine mehrstündige Wandertour oder im Lieblingscafé bei einem hübsch verzierten Cappuccino sich selbst und die Welt geniessen: Instagram ist voll mit solchen hippen Fotos. Wer macht solche Fotos? Blogger, Promis und Selbstdarsteller. Eine Barbie-Puppe nimmt sie alle aufs Korn, in dem sie die Szenen nachstellt und wie es sich gehört, ordentlich mit Hahstags versieht.

Instagram/socialitybarbie

Instagram/socialitybarbie

Oh, guten Morgen liebe Welt. Ich bin gerade aufgestanden und sehe schon so schön aus. Mein ebenfalls gutaussehender Freund, den ihr hier leider nicht sehen könnt, hat mich mit seiner alten Analog-Kamera erwischt, als ich die Sonne begrüsste. Ich wünsch euch allen einen fantastischen Tag. Denkt daran: Lebt jeden Tag so, wie es euer Letzte wäre.

#lebe-authentisch #leben #finde-es-lebe-es #nordweststrand #vsco #vscocam #soziales #entdeckte #entdecke-einfach-alles

 

Instagram/socialitybarbie
Instagram/socialitybarbie

Abenteuer in Planung. Mit dabei natürlich mein Lieblingsrucksack von #einer-total-angesagten-Marke. Die Retro-Kamera meines Schatzis und ordentlich viel Kaffee. Ohne Kaffee geht ja wohl gar nichts. Ich bin ja so aufgeregt!

#vorfreude #glücklich #reisen-ist-das-beste #wildnis #rausgehen #entdecken #seele-öffnen #authentisch #abenteuer

 

Instagram/socialitybarbie
Instagram/socialitybarbie

Ich bin so dankbar, dass ich einen kreativen Job ausführen darf, in dem ich mich vollends einbringen und entfalten kann. Dafür habe ich acht Jahre studiert, ach was...ich studiere ja jetzt noch. Das Leben ist doch eine nie endende Achterbahnfahrt.

#arbeite-hart #sei-immer-du-selbst #kreativ-sein #entfalten #traumjob #handwerklich-begabt-und-stolz-darauf #ich-liebe-meinen-job #visuell

 

Instagram/socialitybarbie
Instagram/socialitybarbie

Was für ein Anblick! Nach einer mühsamen Wanderung am Ziel angekommen. Wanderschuhe waren nicht nötig, um diese Oase zu erreichen. Meine New Balance Turnschuhe haben sogar nicht mal Flecken abgekriegt.

#atemberaubend #wildnis #wandern #mutter-erde #authentisch #geht-nach-draussen #leben #reisen #lebe-und-geniesse #vsco #vscocam #abenteuer #natur

 

Instagram/socialitybarbie
Instagram/socialitybarbie

Qualitätszeit mit meiner Besten in meinem Lieblingscafé. Unglaublich, wie gut wir uns verstehen, auch wenn jede von uns am Handy hängt.

#bff #beste-freundinnen-für-immer #kaffeeklatsch #tratschen #frau-sein #geniessen #lieblingscafé #sojamilch #laktosefrei #retrokamera #so-viel-zu-bequatschen #ich-liebe-sie

Instagram/socialitybarbie
Instagram/socialitybarbie

Mutter Erde, ich danke dir. Du bist das grösste Geschenk, das wir haben. Trotz meiner Sucht nach immer neuen Trends, immer die Erste und total unabhängig sein zu müssen.

#danke #mutter-erde #see #natur-pur #dankbar #hör-niemals-auf-zu-entdecken #vsco-cam #lebe-authentisch #leben #wildnis #es-gibt-ein-Leben-ausserhalb-vom-Internet

 

Instagram/socalitybarbie

Instagram/socialitybarbie

Sei immer du selbst, egal wohin dich der Weg des Schicksals auch führen wird.

#authentisch #natur #sei-dich-selbst #höhre-auf-dein-herz #sei-mutig #lass-dich-vom-schicksal-leiten #halte-inne

 

Instagram/socialitybarbie
Instagram/socialitybarbie

Auch im Winter mag ich den Strand. Das Salz auf meiner Haut, den Sand unter meinen Füssen, es ist einfach so wunderschön. Mein kuschliger Pestemal, den ich in Istanbul vor drei Jahren auf einem herzigen Markt gekauft habe, hält mich wohlig warm.

#strand #salz-in-den-haaren-und-auf-meiner-haut #strandleben #meer # ozean #ich-fühl-mich-so-frei #pestemal-aus-der-türkei #mode #strandhaare #ich-liebe-den-strand #unendlichkeit

 

Instagram/socialitybarbie
Instagram/socialitybarbie

Endlich entspannen! Ich war den ganzen Tag unterwegs. Hatte ein Shooting für ein Magazin, die über meinen Alltag als Hipster-Barbie berichten. Total aufregend. Eines muss ich dennoch fragen, was glaub ihr? Sind das hier auf dem Bild Hot Dogs in Schaumwein oder doch meine Beine in einem Lavendelbad? hihi..

#wellness #geniessen #einfach-mal-abschalten #ich-habe-es-mir-so-verdient #bloggerleben #shooting #hotdogs-oder-beine

Erika Pál
veröffentlicht: 9. September 2015 14:18
aktualisiert: 9. September 2015 15:49