Zaklina-Michi haben eine Wohnung gefunden

28.07.2016, 17:17 Uhr
· Online seit 28.07.2016, 17:02 Uhr
«Bachelorette» Zaklina Djuricic hat in Michael Schmied den Mann fürs Leben gefunden - und beide zusammen nun auch eine Wohnung: «Den Schlüssel haben wir schon, doch wir ziehen voraussichtlich Anfang Oktober ein.»
David Scarano
Anzeige

Die Viereinhalbzimmerloge befinde sich im Thurgauischen Sirnach, teilte der TV-Sender 3+, der Djuricics Suche nach dem Traummann Anfang Sommer ausstrahlte, am Donnerstag mit. «Ich freue mich besonders auf die offene Küche mit Kochinsel», fügte die schwer verliebte Mutter eines 7-jährigen Sohnes hinzu.

Sie und Michi seien «mega happy», die Wohnung gefunden zu haben. Das Haus in Zürich, in dem Zaklina Djuricic und ihr Sohnemann derzeit leben, soll abgerissen werden.

veröffentlicht: 28. Juli 2016 17:02
aktualisiert: 28. Juli 2016 17:17
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige