«Mis Dihei»

Barbara zeigt ihre «Meitliwohnung» in Birmensdorf

10. Oktober 2020, 18:42 Uhr
Werbung

Quelle: tvo

Die 42-jährige Barbara Hugelshofer zeigt ihr Zuhause in Birmensdorf. Obwohl die Pflegefachfrau mit ihren beiden Söhnen wohnt, bezeichnet sie ihr Heim als eine «Meitliwohnung».

Barbara Hugelshofer – oder auch Baba, wie sie sich selbst nennt – ist schon in Birmensdorf (ZH) aufgewachsen. Auch heute noch fühlt sie sich in ihrem Heimatdorf wohl. Gemeinsam mit ihren beiden Söhnen wohnt sie in einer Viereinhalb-Zimmer-Wohnung, die ganz nach dem Gusto der diplomierten Pflegefachfrau eingerichtet ist.

«Ich liebe alles Goldene und Sommervögeli. Diese findet man überall in der Wohnung», sagt die 42-Jährige. Ihre beiden Söhne sind davon wenig begeistert: «Meine Jungs finden es nicht so traumhaft. Aber sie können ihre eigene Wohnung irgendwann selber gestalten. Das hier ist meine ‹Meitliwohnung›.»

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 10. Oktober 2020 18:42
aktualisiert: 10. Oktober 2020 18:42