Das sind die «Victoria's Secret»-Engel

12. September 2018, 15:39 Uhr
Im November schweben sie wieder über den Laufsteg: Die Engel des Unterwäsche-Labels «Victoria's Secret». Wir sagen dir, welche Models dabei sein werden.

Sex sells? Das war einmal. Zumindest bei der wohl weltweit bekanntesten Unterwäsche-Marke «Victoria's Secret». Obwohl die US-Wirtschaft floriert, ging der Absatz der Dessousmarke zurück. In Zeiten der Body-Shaming-Debatten zieht Reizwäsche und makellose, leichtbekleidete Frauen nicht mehr. Der Trend geht zum sogenannten «Athleisure», bequem und sportlich muss die Bekleidung sein.

Was für den Markt gilt, ist bei den Models aber noch lange nicht so. Hier steht «Victoria's Secret» weiterhin hoch im Kurs. Wer als Engel an der grossen November-Show mitlaufen darf, hat es definitiv in den Model-Himmel geschafft.

In diesem Jahr dürfen sich über diesen Ritterschlag einige Neulinge freuen, aber auch viele altbekannte Gesichter sind dabei. In unserer Galerie findest du alle Models, die bereits ihre Teilnahme bestätigt haben.

Quelle: red.
veröffentlicht: 12. September 2018 15:39
aktualisiert: 12. September 2018 15:39