Anzeige
«Mis Dihei»

In Lisbeths Dihei wachen die Weihnachtsengel über das WC

29. November 2020, 19:12 Uhr
Lisbeth hat schon lange davon geträumt, in einem Bauerhaus zu wohnen. Seit zwölf Jahren lebt sie diesen Traum in Dinhard ZH, leider mittlerweile als Witwe. Ganze sieben Zimmer bewohnt die 74-Jährige zusammen mit ihren zwei Hunden und trotzdem hat sie kaum genügend Platz für ihre Weihnachtsdekoration.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: TVO

Engel, Samichläuse, Weihnachtskugeln – bei Lisbeth zu Hause ist das ganze Jahr über Weihnachten. Einrichten und Dekorieren gehören zu den Hobbys der Zürcherin. Vor allem Weihnachtsdekoration hat es ihr angetan.

«Es spielt keine Rolle, ob ich im Sommer irgendwo Weihnachtsdekoration finde. Wenn es mir gefällt, kaufe ich es», sagt Lisbeth. Mittlerweile habe sie im Keller 15 Kisten voller Dekorationen. Sogar im Badezimmer sind Christbaumkugeln aufgestellt. «Mein Sohn meinte, er habe es noch nie gesehen, dass jemand Weihnachtsdeko im Bad hat. Bei mir gibt es das aber. Sogar die Engel schauen einem hier beim ‹Bisslen› zu.»

Was es in Lisbeths Dihei alles zu entdecken gibt, kannst du oben im Video nachschauen.

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 29. November 2020 19:09
aktualisiert: 29. November 2020 19:12