Schlimmer geht immer

13.04.2017, 10:36 Uhr
· Online seit 13.04.2017, 10:06 Uhr
Nach den zerrissenen Jeans dachte man ja, dass es modisch nicht mehr schlimmer werden könne. Jetzt hat Levi's noch einen drauf gesetzt. Einen Reissverschluss am Hintern - den man gerne auch offen lassen soll.
René Rödiger
Anzeige

Nein, diese «Destroyed Denim»-Mode ist nicht wirklich schön. Hat Frau/Mann nicht die Beine eines Supermodels, erinnert das eher an ein Rollschinkli als an Mode. Dass es aber noch viel schlimmer geht, zeigte letzten Monat Topshop mit einem Paar Jeans, das sogar einen durchsichtigen Plastik-Blätz über dem Knie hatte:

Jetzt hat das französische Fashion-Label Vetements in Zusammenarbeit mit Levi's den Vogel endgültig abgeschossen. Die neue Hose hat nicht nur die Hinterbeine runter Reissverschlüsse, sondern auch in der Mitte des Hintern. Damit man auch ein bisschen Füdli zeigen kann:

Wir sind ja gespannt, wer diese Jeans kaufen wird...


veröffentlicht: 13. April 2017 10:06
aktualisiert: 13. April 2017 10:36

Anzeige
Anzeige