2000er

«You can find me in the club» – FM1 feiert mit dir die 2000er Jahre

· Online seit 16.05.2023, 11:13 Uhr
Früher war alles besser. Lass dich am kommenden Mittwoch auf eine Zeitreise in die frühen 2000er ein! Damals, als jeder noch ein Nokiatelefon hatte, alle einen Nintendo DS wollten und via MSN anstatt Instagram in die DMs geslidet wurde.
Anzeige

In dem vergangenen Jahrzehnt waren wir noch jung genug, um sich zu erinnern, als wäre es gestern gewesen. Genügend weit weg ist es trotzdem, um darüber zu lachen und zu tanzen.

Shawty got low low low low low low low low 

Deshalb wird die diesjährige FM1-Party am 17. Mai im Alpenchique dem vergangenen Kult-Jahrzehnt gewidmet. Von J Lo über Britney Spears bis hin zu Rihanna – es wird jede Ikone zu hören sein. Bei Hits wie «Low», «Dragostea din tei» und «Allein allein» wird das Jahrzehnt gebührend abgefeiert. Aber Achtung: Es herrscht Throwbackgefahr!

Das wird super

Eva Weigand, Leiterin Events Ostschweiz bei FM1, freut sich jetzt schon: «Setzt die getönten Sonnenbrillen auf und packt eure Freunde ein, das wird super.»

Und jfyi: Falls du nach dem Mittwochabend noch nicht genug von den Kult-Hits hast, haben wir gute Nachrichten. FM1 spielt den ganzen Donnerstag lang nur die besten Songs aus den 2000er Jahren. Hör doch rein! 

Tickets gibt's an der Abendkasse.

Türöffnung: 21 Uhr

(red.)

veröffentlicht: 16. Mai 2023 11:13
aktualisiert: 16. Mai 2023 11:13
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige