Anzeige
Loco

Loco Escrito zeigt seine neue Freundin Michelle

22. Juni 2021, 08:13 Uhr
Von der Öffentlichkeit unbemerkt ist der Latin-Sänger Loco Escrito seit Monaten mit einer neuen Freundin zusammen. Seine letzte Beziehung hielt nur fünf Monate.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: Instagram/LocoEscrito

Loco Escrito zeigt sich auf Instagram glücklich verliebt. Der 31-Jährige postete auf Instagram ein Video, das zeigt, wie er mit seiner neuen Freundin Michelle schmust. Er schreibt dazu «Te amo Michellindis» Und sie antwortet: «Te amo».

Weiter ist aber nicht viel über seine neue Liebe zu erfahren. In ihrem Instagram-Profil verrät sie, dass sie 24 Jahre alt ist, sich Michelle Manon Zoé nennt und Yogalehrerin ist. Sie studiert Wirtschaftspsychologie.

Unklar bleibt auch, wie lange genau sie ein Paar sind oder wo sie sich kennengelernt haben. Gemäss «20 Minuten» sollen sie aber bereits seit zehn Monaten gemeinsam unterwegs sein.

Loco Escrito hatte letzten Herbst mit der Single «Triste» eine Trennung verarbeitet, seine damalige Freundin hatte nach fünf Monaten die Beziehung beendet. Es sei ein schlimmer harter Schlag gewesen, sagte er im Herbst gegenüber den Medien.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 22. Juni 2021 08:05
aktualisiert: 22. Juni 2021 08:13