Liebes-Aus

Christina Hendricks ist wieder single

18.10.2019, 13:23 Uhr
· Online seit 18.10.2019, 09:50 Uhr
«Mad Men»-Star Christina Hendricks und ihr Ehemann, der Schauspieler Geoffrey Arend («Body of Proof»), gehen getrennte Wege. Vor zwölf Jahren hätten sie sich ineinander verliebt, und für die gemeinsame Zeit würden sie immer dankbar sein.
Anzeige

In einer gemeinsamen Erklärung auf dem Instagram-Account der 44-jährigen Schauspielerin, schrieben sie, dass sich nun jeder selbst wiederentdecken wolle. Dabei würden sie aber weiter gemeinsam für «ihre beiden wunderbaren Hunde» sorgen.

Hendricks, die die rothaarige Büroleiterin in der TV-Serie «Mad Men» spielte, und der 41-jährige Arend hatten im Oktober 2009 in New York geheiratet. Die Schauspielerin hat derzeit in der TV-Serie «Good Girls» eine Hauptrolle. Auf der Leinwand war sie im vergangenen Jahr in dem Gruselfilm «The Strangers» zu sehen.

veröffentlicht: 18. Oktober 2019 09:50
aktualisiert: 18. Oktober 2019 13:23
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige