Falle

2 Millionen Views für Klaas' Rapvideo mit Capital Bra

9. Oktober 2019, 10:38 Uhr
Klaas (rechts) und Capital-Bra-Double in Action.
© Screenshot Youtube/Late Night Berlin
Moderator Klaas Heufer-Umlauf (36) hat alles dafür gegeben, um einen Track mit Capital Bra (24) aufzunehmen, ohne dass dieser etwas davon mitbekommt. Das ist ihm gelungen. Das Video ist so gut, dass es schon fast zwei Millionen Views auf Youtube hat.

«Warum zur Hölle sollte der mit mir einen Song machen? Das ist ja wohl das Allerletzte, was man als kredibler Rapper machen sollte», stellte Klaas Heufer-Umlauf am Montag seinen Streich vor. Der Entertainer hatte die Lösung dazu auch gleich schon parat: Trotzdem einen Song mit Capital Bra machen - ohne, dass er es merkt.

Klaas lud den Rapper in ein Vorgespräch für seine Sendung ein. Versteckte Kameras auf dem Parkplatz und im Gebäude filmten den Rapper schon für das gemeinsame Musikvideo, bevor er auf Klaas traf. Im Gespräch lenkte der Moderator die Gespräche auf Themen, die der Rapper in seinen Songs verarbeitet – Drogen, Fussball, Autos und teure Uhren. Sogar falsche Polizisten hetzte Klaas auf «Capi» und inszenierte dabei eine Fahrzeugkontrolle.

So reagiert der Rapper Capital Bra auf das Video: 

Capital Bras Reaktion auf das Video
© instagram/capital_bra

Und so entstand das Musikvideo: 

(sk)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 9. Oktober 2019 10:38
aktualisiert: 9. Oktober 2019 10:38