People

Adele ist plötzlich gertenschlank

· Online seit 06.05.2020, 15:52 Uhr
Huch, was ist denn da passiert? Die für ihre Kurven bekannte Sängerin Adele ist plötzlich schlank und rank. Nach dem Rückzug aus dem öffentlichen Leben vor rund drei Jahren postete die Sängerin zum 32. Geburtstag ein Foto von sich, auf dem man sie fast nicht mehr erkennt.
Anzeige

Die britische Sängerin Adele hat Fans und Kollegen am Mittwoch mit einem neuen Look überrascht. Einen Tag nach ihrem 32. Geburtstag veröffentlichte die mehrfache Grammy-Gewinnerin ein Foto, auf dem sie sich gertenschlank präsentierte.

«Danke für die Geburtstagsliebe», schrieb Adele dazu bei Instagram. «Ich hoffe, ihr bleibt alle in Sicherheit und bei Verstand in dieser verrückten Zeit.» Ausserdem dankte die Sängerin allen Helfern, die während der Corona-Krise ihr Leben riskierten.

«Umwerfend» und viele Emoji-Herzen

Viele Fans reagierten beeindruckt. «Wie umwerfend sie aussieht», schrieb eine Nutzerin. Auch US-Model und Moderatorin Chrissy Teigen äusserte sich verblüfft. «Ich glaube, du machst Witze», kommentierte sie.

Zahlreiche Instagram-User, darunter die deutsche Reality-TV-Darstellerin Daniela Katzenberger, drückten ihr Erstaunen und ihre Begeisterung mit Herz-Emojis aus. Andere forderten neue Musik von der Sängerin, die 2015 ihr bislang letztes Album «25» veröffentlicht hatte.

Unter dem Geburtstagsfoto gab es allerdings auch ein paar kritische Stimmen. Vor Jahren habe Adele gesagt, sie wolle nicht wie ein Model aussehen, merkte eine Nutzerin an und nannte die Musikerin eine Heuchlerin. Eine andere konterte jedoch süffisant: «Stell dir vor, du bist sauer, weil jemand abnimmt.»

Adele hat offenbar schon länger abgenommen

Zuletzt hatte sich Adele auf Instagram rar gemacht. Ihren letzten Beitrag veröffentlichte sie im vergangenen Dezember. Auf einem Foto mit dem Weihnachtsmann hatten Fans schon damals einen deutlichen Gewichtsverlust angemerkt.

veröffentlicht: 6. Mai 2020 15:52
aktualisiert: 6. Mai 2020 15:52
Quelle: DPA

Anzeige
Anzeige