Adele widmet «Brangelina» ein Konzert

21.09.2016, 09:01 Uhr
· Online seit 21.09.2016, 08:06 Uhr
Sängerin Adele hat dem frisch getrennten Hollywood-Ehepaar Brad Pitt und Angelina Jolie ein Konzert gewidmet. Während ihrer Show am Dienstagabend in New York sagte die Britin, sie sei «wirklich, wirklich traurig» über das Ehe-Aus.
René Rödiger
Anzeige
«Ich mag keinen Klatsch und Privates sollte privat bleiben, aber das ist das Ende einer Ära, deshalb widme ich ihnen diese Show», erklärte Adele vor applaudierendem Publikum, wie ein Videomitschnitt zeigt, den das Promiportal «TMZ.com» veröffentlichte.

Jolie hatte am Dienstag über ihren Anwalt bekannt geben lassen, dass sie «zum Wohl der Familie» die Scheidung eingereicht hat. Berichten zufolge sollen Streitigkeiten über die Erziehung der sechs Kinder den Ausschlag gegeben haben.

Die beiden Schauspieler, die unter dem gemeinsamen Spitznamen «Brangelina» bekannt sind, hatten sich im Jahr 2004 bei den Dreharbeiten zur Actionkomödie «Mr. & Mrs. Smith» kennengelernt und 2014 geheiratet. Drei ihrer sechs Kinder sind leiblich, drei adoptiert.

veröffentlicht: 21. September 2016 08:06
aktualisiert: 21. September 2016 09:01
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige