Anzeige
Babynews

Amal und George Clooney sollen erneut Zwillinge erwarten

30. Juli 2021, 12:12 Uhr
Babynews bei den Clooneys. Amal Clooney (43) soll gemäss Medienberichten erneut schwanger sein. Die Ehefrau von George Clooney (60) erwartet demnach gar Zwillinge. Bereits im Jahr 2017 brachte sie die Zwillinge Alexander und Ella zur Welt.

Amal und George Clooney erwarten wohl erneut Zwillinge, wie ein Insider dem Magazin «OK!» sagte. «Amal soll schon ihr erstes Trimester hinter sich haben und man sieht es ihr langsam an. Von daher werden es bald sowieso alle wissen. George war total aufgeregt und konnte kaum abwarten, es allen zu erzählen», so die Quelle.

Clooney hatte vor einigen Monaten offenbart, dass er eigentlich nie das Ziel hatte, zu heiraten und Kinder zu kriegen. Seine Frau Amal, mit der er seit 2014 verheiratet ist, änderte Clooneys Sicht jedoch. 2017 brachten Zwillinge dem Paar neues Glück. «Ich hatte das Gefühl, ein ziemlich erfülltes Leben zu haben. Und dann traf ich Amal und mir wurde klar, dass mein Leben ziemlich leer war. Und wenn du dann diese zwei Kinder dazuwirfst, wird dir plötzlich klar, wie unglaublich leer es war», so Clooney. Die Zwillinge Alexander und Ella sind mittlerweile 4-jährig und halten die Familie auf Trab.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 30. Juli 2021 12:12
aktualisiert: 30. Juli 2021 12:12