Trennung

Andreas Gabalier ist wieder Single

15. September 2019, 19:23 Uhr
Andreas Gabalier und Silvia Schneider haben sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt.
© gettyimages
Schlagerstar Andreas Gabalier (34) und seine Langzeitfreundin Silvia Schneider (37) haben sich getrennt. Dies bestätigt Schneider auf Facebook.

Andreas Gabalier hat es gerade nicht so leicht: Zuerst holt er sich eine Lebensmittelvergiftung und jetzt haben er und seine Freundin sich nach sechs Jahren Beziehung getrennt.

Schon länger hat die Gerüchteküche gebrodelt, dass es in der Beziehung der beiden Probleme gebe. Die Moderatorin hat auf Facebook ein Statement abgegeben, wo sie keine konkreten Gründe für die Trennung nennt, doch die Gerüchte bestätigt. 

Laut «Bild» soll Gabalier versucht haben, die Beziehung zu retten. Gebracht hat es offenbar nichts. 

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 15. September 2019 19:23
aktualisiert: 15. September 2019 19:23