Lebenskrise

Angelina Jolie fühlte sich «ziemlich kaputt»

17.10.2019, 14:44 Uhr
· Online seit 17.10.2019, 14:40 Uhr
US-Schauspielerin Angelina Jolie («Tomb Raider») erzählt von einer Lebenskrise. «Ich hatte ein paar schwierige Jahre und habe mich nicht sehr stark gefühlt. Tatsächlich fühlte ich mich ziemlich kaputt.»
Anzeige

Es habe gedauert, bis sie wieder die Stärke von Maleficent gespürt habe, sagte die 44-Jährige dem US-Magazin «People» am Mittwoch (Ortszeit). Jolie ist heute in der Film-Fortsetzung «Maleficent: Mistress of Evil» in den Deutschschweizer Kinos zu sehen.

Ein Grund, zu alter Stärke zurückzufinden, seien ihre Kinder gewesen: «Was mich wirklich bewegt, ist, dass sie mich stark sehen wollen.» 2016 hatte Jolie die Scheidung von Ehemann Brad Pitt eingereicht, mit dem sie sechs Kinder hat, darunter drei leibliche. Zuletzt war die Schauspielerin in «Maleficent» (2014) und in «By the Sea» (2015) in den Kinos zu sehen.

In «Maleficent» spielt Jolie eine gefürchtete Zauberin, die in Wahrheit sehr empfindsam und verletzlich ist.

veröffentlicht: 17. Oktober 2019 14:40
aktualisiert: 17. Oktober 2019 14:44
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige