Angelina Jolie macht Brad Pitt mit Unachtsamkeit rasend

20.11.2015, 09:38 Uhr
· Online seit 20.11.2015, 09:16 Uhr
Auch Promi-Paare streiten: Angelina Jolie kann Brad Pitt schon mit kleinen Dingen auf die Palme bringen. «Wenn ich unachtsam mit meinen Sachen umgehe, zum Beispiel meine Sonnenbrille irgendwo hinwerfe. Das macht ihn rasend», sagt sie.
Simon Riklin
Anzeige

Sie hingegen ziehe sich zurück, wenn sie wütend sei, sagte die Oscar-Preisträgerin der Zeitschrift «TV Movie». «Solange ich diskutiere, ist alles gut. Aber wenn ich schweige, dann besteht Grund zur Sorge.»

Das Schauspieler-Paar, das sich 2014 das Ja-Wort gegeben hat, stand für die Romanze «By the Sea» erneut gemeinsam vor der Kamera. Der Film soll am 10. Dezember in den Deutschschweizer Kinos anlaufen.

veröffentlicht: 20. November 2015 09:16
aktualisiert: 20. November 2015 09:38
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige