Anne Hathaway mag keine Karriereplanung

16.09.2015, 10:25 Uhr
· Online seit 16.09.2015, 09:56 Uhr
Oscarpreisträgerin Anne Hathaway mag keine Karriereplanung. «Ich gucke nie in die Zukunft oder plane Karriereschritte. Es kann einfach so viel passieren, dass jedes Ziel morgen schon absurd sein könnte.»
René Rödiger
Anzeige

Ihr Erfolg der vergangenen Jahre, beginnend 2006 mit «The Devil Wears Prada», sei für sie manchmal noch kaum greifbar", sagte die Schauspielerin der Deutschen Presse-Agentur. «Ich hätte in einer Million Jahre nie das erwartet, was mir in den vergangenen zehn Jahren widerfahren ist. Wie kann ich da zehn Jahre vorausplanen?»

So schön Erfolg auch sei, habe sie doch andere Ziele im Leben: «Ich versuche einfach, jeden Tag ein glücklicherer und besserer Mensch zu werden.» Die 32-Jährige spielt in ihrem neuen Film «The Intern» eine Unternehmerin, die einen Rentner als Praktikanten einstellt.

veröffentlicht: 16. September 2015 09:56
aktualisiert: 16. September 2015 10:25
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige