Ashley bestätigt Beziehung zu Cara

Laurien Gschwend, 11. September 2018, 09:41 Uhr
«Pretty Little Liars»-Star Ashley Benson (28) und Model Cara Delevigne (26) sind zusammen! Ashley bestätigt die monatelangen Spekulationen mit einem eindeutigen Instagram-Kommentar.

Cara Delevigne, die neben ihren Auftritten auf internationalen Laufstegen auch schauspielert, trug am Toronto Film Festival ein gestreiftes Kleid – wegen der durchsichtigen Partien natürlich komplett ohne Unterwäsche. Das hat insbesondere Schauspielkollegin – und nun wohl definitiv auch Freundin – Ashley Benson gefallen. «Mine», kommentiert die 28-Jährige Caras Instagram-Post mit dem freizügigen Kleid. Und schreibt weiter: «Ich sehe deine ???.» Sushi wird als Symbol für das weibliche Geschlechtsteil gehandelt. Wenn das in Social-Media-Zeiten kein Beweis ist, dass die Promi-Frauen etwas am laufen haben!

«Bittet mich nicht, mich zu bücken»

Zuvor hatte Cara in einer Insta-Story verraten, dass sie unter ihrem halbtransparenten Balmain-Kleid die Unterwäsche weggelassen habe. «Bittet mich also nicht darum, mich wegen irgendwas zu bücken.»

Bei der Vorstellung ihres gemeinsamen Filmes «The Smell» liessen sich Cara und Ashley nicht gemeinsam auf dem roten Teppich ablichten. Bei der anschliessenden Cocktailparty wichen sie einander jedoch nicht von der Seite und plauderten mit verschiedenen Co-Stars.

Gerüchte seit Mai

Gerüchte zur Beziehung zwischen den Blondinen machen seit Mai dieses Jahres die Runde. Die beiden wurden händchenhaltend und knutschend gesichtet und posteten das eine oder andere gemeinsame Bild auf Social Media.

Laurien Gschwend
Quelle: lag
veröffentlicht: 11. September 2018 09:41
aktualisiert: 11. September 2018 09:41