Cardi B

Auch eine Art, sich vor Paparazzi zu schützen

· Online seit 30.09.2019, 11:37 Uhr
Cardi B hat die Paris Fashion Week besucht. An sich nicht weiter aussergewöhnlich. Doch wie sie sich beim Besuch des Eiffelturms gekleidet hat, ist dann doch eher aufsehenerregend.
Anzeige

Wenn man eine Modeschau besucht, sollte man auch selbst ein bisschen modisch daher kommen. Die selbst ernannte Fashion-Liebhaberin und Sängerin Cardi B (26) ist da keine Ausnahme.

Bei der Paris Fashion Week zeigte sie sich vor dem Eiffelturm mehr oder weniger inkognito. Sie war von Kopf bis Fuss in Blumenmuster gekleidet. Inklusive Handschuhe, Kopftuch und einer Gesichtsmaske.

Natürlich hat sie ihr Outfit nicht einfach von der Stange gekauft oder selbst genäht. Nein, ein Star wie Cardi B trägt Designer-Kleider. Dieses gewöhnungsbedürftige Outfit kommt von Richard Quinn, der für seine Arbeit vergangenes Jahr von Queen Elizabeth II höchstpersönlich ausgezeichnet worden ist. Sie sass dafür sogar in der ersten Reihe seiner Modeschau.

Ob das Ganzkörper-Kleid wirklich vor Paparazzi schützt, ist jedoch eher unwahrscheinlich. Immerhin sieht man auf dem Video ziemlich viele Fotografen und Touristen, die Bilder machen.

Später zeigte sich Cardi B in Paris auch noch bei der Modeschau von Thom Browne, der ihr legendäres Met-Gala-Kleid entworfen hat. Natürlich trug sie dort ein Kleid des Designers.

(rr)

veröffentlicht: 30. September 2019 11:37
aktualisiert: 30. September 2019 11:37
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige