Aurora Ramazotti zeigt sich mit britischem Model

29.03.2016, 16:19 Uhr
· Online seit 29.03.2016, 16:07 Uhr
Spürt Aurora Ramazotti etwa den Frühling? Ein Schnappschuss auf Instagram deutet zumindest auf einen neuen Mann an ihrer Seite hin. Das Bild zeigt die älteste Tochter von Michelle Hunziker mit dem britischen Model Stephen James - dazu der Kommentar: «Selfie-Hasser».
René Rödiger
Anzeige

Dass die 19-Jährige, die sich im vergangenen November von ihrem letzten Freund Edoardo Gori trennte, wieder in festen Händen sein soll, ist bis dato aber nur ein Gerücht.

selfie hater // @whoiselijah

Ein von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) gepostetes Foto am

Wie schweizer-illustrierte.ch schreibt, wären einige Instagram-Fans ganz froh, wenn es dabei bleiben würde. Kommentare wie «Neeeeeein, ich glaube es nicht! Wie und warum?» oder «Das akzeptiere ich nicht», sprechen Bände. Was die User gegen den 25-jährigen James einzuwenden haben, ist allerdings unklar. Gut möglich, dass ihnen der volltätowierte Körper missfällt.

veröffentlicht: 29. März 2016 16:07
aktualisiert: 29. März 2016 16:19
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige