Avicii bekommt sein eigenes Playstation-Game

Erika Pál, 30. Oktober 2015, 11:55 Uhr
Avicii stürmte nach seinem Tod nochmals die internationalen Musik-Downloads.
© EPA/JASON SZENES
Als ob wir Avicii nicht schon genug in unseren Ohren haben, arbeitet der 26-Jährige jetzt auch noch an einem Playstation-Game. Das Musikspiel soll exklusiv für die Playstation 4 erschienen. Wie Avicii im Trailer selbst sagt, sei er mit Playstation gross geworden. «Avicii Vector» heisst das Erstlingswerk und soll dem Spieler das Gefühl vermitteln, wie es isch anfühlt vor zehntausend Fans aufzutreten. Wann das Spiel genau auf den Markt kommt ist noch nicht bekannt. Bis dahin müssen/dürfen/können wir uns mit seiner Musik begnügen.

 

Erika Pál
Quelle: red
veröffentlicht: 30. Oktober 2015 11:55
aktualisiert: 30. Oktober 2015 11:55