Schweden

Baby-News: Prinz Carl Philip und seine Sofia erwarten drittes Kind

· Online seit 11.12.2020, 17:23 Uhr
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia erwarten ihr drittes gemeinsames Kind, wie der Schwedische Hof am Freitag bekanntgab. Das Baby wird voraussichtlich Ende März oder Anfang April das Licht der Welt erblicken.
Anzeige

Es gibt schon bald ein Geschwisterchen für Prinz Alexander (4) und Prinz Gabriel (3) aus Schweden. Gemäss dem Hof soll Prinzessin Sofia (36) schwanger sein. «Wir sind glücklich und erwartungsvoll und freuen uns darauf, unser drittes Kind, ein Geschwister von Prinz Alexander und Prinz Gabriel, begrüssen zu dürfen. Ein neues kleines Mitglied unserer Familie», schrieben Sofia und ihr Mann Prinz Carl Philip (41) in einem Statement. Das Baby wird der achte Enkel für König Carl Gustaf und Königin Silvia von Schweden sein.

Erst im November infizierte sich das Paar, das seit 2015 verheiratet ist, mit dem Coronavirus und befindet sich seither in Quarantäne. Doch es scheint den beiden gut zu gehen. Sie sollen nur leichte Grippesymptome gehabt haben.

(red.)

veröffentlicht: 11. Dezember 2020 17:23
aktualisiert: 11. Dezember 2020 17:23
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige