Baby-News

Bachelor Lorenzo und GNTM-Sara werden Eltern

· Online seit 13.05.2020, 17:45 Uhr
Der erste Schweizer Bachelor Lorenzo Leutenegger (36) und seine Ehefrau Sara (26) erwarten ihr erstes Kind. Die Influencerin ist im vierten Monat schwanger.
Anzeige

«Manchmal lohnt es sich, genau hinzuschauen, denn die grössten Schätze liegen oft verborgen – oder in diesem Fall unter Wasser.» Diese Worte teilt Sara Leutenegger am Mittwochabend auf Instagram – mit einem Video, das ihren Babybauch unter dem Wasser enthüllt.

«Wir können es kaum erwarten, unseren allergrössten Schatz bald in unseren Händen zu halten», schreibt die Zürcherin weiter. Sie ist im vierten Schwangerschaftsmonat, das Baby wird also im Herbst zur Welt kommen.

Sara Leutenegger war vor zwei Jahren Siebte bei Heidi Klums Castingshow «Germany's Next Topmodel» geworden. Heute ist sie eine erfolgreiche Influencerin, 114'000 Abonnenten verfolgen ihre täglichen Instagram-Storys und Fitness-Videos. Ehemann Lorenzo war 2012 der erste Schweizer Bachelor, er ist der Sohn des FDP-Politikers Filippo Leutenegger.

Der Werbevermarkter und die gelernte Bauzeichnerin gaben sich im Sommer 2017 im Tessin das Ja-Wort.

(lag)

veröffentlicht: 13. Mai 2020 17:45
aktualisiert: 13. Mai 2020 17:45
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige