Barbara Meier hat sich in einen Millionär verliebt

Christoph Fust, 4. April 2016, 17:35 Uhr
Das deutsche Model Barbara Meier hat sich in den österreichischen Millionär Klemens Hallmann (Mitte) verliebt. Zusammen zeigten sie sich im Februar 2016 am Opern Ball in Wien (Archiv)
© /AP/HANS PUNZ
Das deutsche Model Barbara Meier ist frisch verliebt. Der Glückliche ist der Österreicher Klemens Hallmann, ein 40-jähriger Immobilienhändler mit Millionenvermögen.

Schon mit 19 hat Klemens Hallmann seine erste Immobilie auf Kredit erworben, wie das Onlineportal gala.de weiss. Seither habe er stetig mehr und mehr Immobilien an- und verkauft. Hallmann komme zwar aus einer wohlhabenden Familie, habe sich aber seinen Erfolg selbst erarbeitet. Er ist heute einer der reichsten Österreicher.

Beim letzten Wiener Opernball haben das 29-jährige Model und der Immobilien-Tycoon ihre Liebe noch geheim gehalten. Erst kürzlich zeigten die beiden dann erstmals ihr gemeinsames Glück.

Christoph Fust
Quelle: SDA
veröffentlicht: 4. April 2016 17:07
aktualisiert: 4. April 2016 17:35