Barbara Meier hat sich in einen Millionär verliebt

04.04.2016, 17:35 Uhr
· Online seit 04.04.2016, 17:07 Uhr
Das deutsche Model Barbara Meier ist frisch verliebt. Der Glückliche ist der Österreicher Klemens Hallmann, ein 40-jähriger Immobilienhändler mit Millionenvermögen.
Christoph Fust
Anzeige

Schon mit 19 hat Klemens Hallmann seine erste Immobilie auf Kredit erworben, wie das Onlineportal gala.de weiss. Seither habe er stetig mehr und mehr Immobilien an- und verkauft. Hallmann komme zwar aus einer wohlhabenden Familie, habe sich aber seinen Erfolg selbst erarbeitet. Er ist heute einer der reichsten Österreicher.

Beim letzten Wiener Opernball haben das 29-jährige Model und der Immobilien-Tycoon ihre Liebe noch geheim gehalten. Erst kürzlich zeigten die beiden dann erstmals ihr gemeinsames Glück.

veröffentlicht: 4. April 2016 17:07
aktualisiert: 4. April 2016 17:35
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige