Barbara Palvin ist zurück für die «SI»

· Online seit 05.12.2018, 18:47 Uhr
Sie war auf den Covern von Elle, Vogue und Glamour: Jetzt modelt das ungarische Supermodel Barbara Palvin zum vierten Mal für die «Sports Illustrated Swimsuit».
Krisztina Scherrer
Anzeige

Barbara Palvin ist zurück bei der «Sports Illustrated»: Die 25-jährige Schönheit hat 2016 zum ersten Mal für die «SI» gemodelt, damals wurde sie zum «Rookie of the Year» gekrönt. Jetzt räkelt sich die Ungarin bereits zum vierten Mal im Bikini am Strand.

Beruflich wie auch Privat läuft es für Barbara Palvin wie geschmiert: Dieses Jahr ist sie als «Victoria's Secret»-Engel über den Laufsteg geschwebt, sie ist das Gesicht von «L'Oréal Paris» und war auf unzähligen Covers. Verliebt ist das Topmodel in Schauspieler Dylan Sprouse.

View this post on Instagram

Better than Burgers ?

A post shared by Barbara Palvin (@realbarbarapalvin) on

veröffentlicht: 5. Dezember 2018 18:47
aktualisiert: 5. Dezember 2018 18:47

Anzeige
Anzeige