Barbara Schöneberger lacht Kritik weg

12. Dezember 2016, 13:09 Uhr
Barbara Schönebergers Körper gibt öfters Anlass von Kommentaren. Dessen Besitzerin nimmts locker. (Archivbild)
Barbara Schönebergers Körper gibt öfters Anlass von Kommentaren. Dessen Besitzerin nimmts locker. (Archivbild)
© Keystone/EPA DPA/JENS KALAENE
Die deutsche Moderatorin Barbara Schöneberger kann über Kritik an ihrem Äusseren nur lachen. Egal wie sie aussehe, irgendjemand habe bestimmt etwas zu meckern, sagte die 42-Jährige in einem Interview.

«Sehr, sehr lange» sei sie ja in der «Vollweib-Falle» gesessen, sagte Schöneberger in einem Interview im eigenen Frauenmagazin «Barbara». «Dann war ich ja auch sehr viel aus dem militärischen Bereich: die Stimmungskanone, der Atombusen, die Allzweckwaffe, der Kracher, der Knaller und so.» Das habe sie nun langsam hinter sich.

Neuerdings - Schöneberger zeigt sich seit einiger Zeit auf dem roten Teppich sichtlich erschlankt - sei sie ja jetzt die «sportliche abgemagerte Ziege». Vor Kurzem habe jemand zu ihr gesagt: «Dünn sind Sie geworden. Ekelhaft». Auch diesen Kommentar stecke sie mit einem Lachen weg, so die Moderatorin.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 12. Dezember 2016 12:50
aktualisiert: 12. Dezember 2016 13:09