Ben Stillers Vater stahl dem Sohn die Geburtstags-Show

24.11.2015, 10:44 Uhr
· Online seit 24.11.2015, 10:34 Uhr
Schauspieler Jerry Stiller («The King of Queens») hat auf der Geburtstagsparty seines viel berühmteren Sohnes Ben Stiller allen anderen die Show gestohlen. Mit von der Partie zur Feier von Stillers 50. Geburtstag waren unter anderen Robert de Niro und Owen Wilson.
Erika Pál
Anzeige

Geschmissen hatte die Überraschungsparty im Gramercy Park Hotel Ben Stillers Frau und «Zoolander»-Co-Star Christine Taylor wie pagesix.com berichtet. Ben Stiller sei mit seiner aus «Zoolander» bekannten Model-Schnute reingekommen, berichteten Gäste.

Echt Leben in die Bude gebracht habe aber Bens Vater Jerry: Der 88-Jährige soll wild getanzt haben zu Rap-Songs von Drake, A$AP Rocky und Kendrick Lamar.

veröffentlicht: 24. November 2015 10:34
aktualisiert: 24. November 2015 10:44
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige