Bestätigt Kylie Jenner ihre Schwangerschaft?

Laurien Gschwend, 14. Oktober 2017, 17:47 Uhr
Kylie Jenner, die Halbschwester von Kim Kardashian, soll schwanger sein. Noch hat sie das Gerücht nicht bestätigt - oder doch? Ein Snap vom Freitagabend wirkt verdächtig.

«Nothing's Gonna Hurt You Baby» ist im Song im Hintergrund zu hören und im Snapchat-Bildtext zu lesen. Verrät Reality-Star Kylie Jenner mit dem Social-Media-Post tatsächlich, dass sie schwanger ist? «Sie erwartet auf alle Fälle ein Baby», ist sich die Mehrheit ihrer Fans einig. Die offizielle Bestätigung folgt dann in der Reality-Show «Keeping Up With The Kardashians», so die Vermutung vieler.

BABY?

A post shared by Kylie Jenner (@kyliesnapchat) on

Neben dem Snapchat-Video meinen einige Fans, anhand von Kylies gewachsenen Brüsten und einem vermeintlichen Mini-Bäuchlein erkennen zu können, dass sie schwanger sei.

Seit dem September geht das Gerücht um, dass das 20-jährige Familienküken zum ersten Mal Mutter werde. Auch Kylies Halbschwestern Kourtney (38), Kim (36) und Khloe (33) sollen schwanger sein. Niemand vom Kardashian-Jenner-Clan hat sich bislang zu den Spekulationen geäussert.

Gemäss US-Medien kommt Kylies Baby im Februar zur Welt. Die 20-Jährige ist mit Rapper Travis Scott (25) zusammen, zuvor führte sie eine On-Off-Beziehung mit Rapper Tyga (27). Die Fans rätseln nicht nur, ob Kylie ein Kind erwartet, sondern fragen sich auch, wer der Vater ist.

Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 14. Oktober 2017 17:43
aktualisiert: 14. Oktober 2017 17:47