Bibi und Julian haben heimlich «Ja» gesagt

Stefanie Rohner, 13. September 2018, 17:32 Uhr
«Ja, ich will!» Die bekannte deutsche Youtuberin Bianca Heinicke («Bibis Beauty Palace») hat am Donnerstag ihren Freund Julian geheiratet. Die hochschwangere Bibi ist überglücklich.

Grinsend sitzt das Paar vor der Kamera - die beiden sind schon neuneinhalb Jahre zusammen und haben sich nun auf dem Standesamt das Ja-Wort gegeben. Auf Instagram schreibt sie: «Ich habe meine grosse Liebe geheiratet.»

Ihre Follower sollen natürlich auch an ihrem Glück teilhaben. Die beiden wollten vor der Geburt ihres Sohnes Anfang Oktober noch heiraten. Das Datum haben sie aber nicht bekannt gegeben. Im kleinen Kreis wurde geheiratet. «Wir wollten so viel Ruhe wie möglich haben», sagt Bibi im Video. Es seien auch ein paar Dinge schief gelaufen, die laut Bibi «super-lustig» sind. Ausserdem haben die beiden einen Tag vor der Hochzeit erst Julians Outfit besorgt. Das Brautkleid habe sie «so richtig unromantisch» online bestellt.

Vor lauter Aufregung hat Bibi die Hochzeitsurkunde falsch unterschrieben. Abgesehen von kleinen Pannen haben die beiden den Tag sehr genossen. Wir sind jetzt offiziell Herr und Frau Classen, sagt Bibi und nimmt ihren Julian in den Arm.

Aber seht selbst, wie das Paar die Hochzeit erlebt hat:

Stefanie Rohner
Quelle: red.
veröffentlicht: 13. September 2018 17:32
aktualisiert: 13. September 2018 17:32