Musik

«Bin überwältigt» – Beatrice Egli gibt Privatkonzert im BBC Gossau

· Online seit 30.09.2020, 19:43 Uhr
Für 80 Gewinnerinnen und Gewinner eines Wettbewerbs von Radio Melody gab es heute ein Privatkonzert von Schlagerstar Beatrice Egli.

Quelle: tvo

Anzeige

Um ihrem Idol ganz nahe zu sein, stehen die Fans von Beatrice Egli schon Stunden vor ihrem Auftritt Schlange. Doch nicht nur die Fans sind nervös, auch für die 32-jährige Schwyzerin ist der Auftritt etwas Besonderes: «Ich freue mich sehr, dass ich mein erstes Konzert nach den Lockerungen der Corona-Massnahmen hier in der Schweiz spielen darf.» 

Dass die Fans sie vermisst haben, spürt die «Echo»-Gewinnerin schnell: «Das war ein schönes Gefühl. Wir alle haben die Musik und die gute Stimmung vermisst.» 

Wie begeistert die Fans von Beatrice Eglis auftritt waren, siehst du oben im Video.

(red.)

veröffentlicht: 30. September 2020 19:43
aktualisiert: 30. September 2020 19:43
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige