Bligg denkt über Leben nach Musik nach

06.12.2015, 15:27 Uhr
· Online seit 06.12.2015, 14:56 Uhr
Wer Bligg als Musiker liebt, soll ihn besser noch geniessen. Der Rapper denkt derzeit nämlich gerade ernsthaft ans Aufhören: "Irgendwann hast du jeden Club gesehen, jede Zeile getextet. Es kann gut sein, dass Instinkt mein letztes Album war.
Claudia Amann
Anzeige

"

Nach 20 Jahren auf der Bühne sei er an einem Punkt angelangt, wo ihm ein bisschen frischer Wind ganz gut tue, sagte der 39-Jährige zu «blick.ch». Dieser frische Wind weht ihm als frischgebackener Vater eines Sohnes entgegen. Zusätzlich möchte Bligg aber auch seine Künstleragentur weiter ausbauen und sich auf die Förderung junger Talente konzentrieren.

Der Mundartrapper hat in seiner Laufbahn knapp 600'000 Tonträger verkauft und mit «Instinkt» gerade sein zehntes Album veröffentlicht. In den kommenden Monaten wird er damit auf Tour gehen, während er ab kommendem Februar parallel als Juror in der SRF-Show «Die grössten Schweizer Talente» zu sehen sein wird.

veröffentlicht: 6. Dezember 2015 14:56
aktualisiert: 6. Dezember 2015 15:27
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige