Party-Mutter

Bonnie Strange lässt auf Bali die Sau raus

· Online seit 07.12.2019, 08:21 Uhr
Model und Influencerin Bonnie Strange (33) ist mit ihrer Freundin Leshea Lewis und Tochter Goldie Venus in den Ferien auf Bali. Auf Instagram postet sie fleissig Fotos ihrer Reise, ganz nach dem Motto: «Auch Mütter dürfen betrunken sein.»
Anzeige

«Ups, ich habe aus Versehen die Kokosnuss verschüttet, nur um sie dann wieder mit Tequila aufzufüllen», schreibt Bonnie Strange zu einem ihrer Insta-Fotos aus den Ferien. Das Model lässt auf Bali gerade die Sau raus. Mit ihrer Freundin Leshea Lewis geht sie feiern und lässt ihre Follower in den Insta-Stories daran teilhaben. 

In einer Story, die mittlerweile gelöscht ist, filmt sich Bonnie sichtlich angetrunken, zwischendurch rutscht ihr das Oberteil ganz schön weit nach oben. «Meine Brüste gucken fast raus», sagt sie. «Oh mein Gott, ja, ich bin sehr betrunken.»

(sk)

veröffentlicht: 7. Dezember 2019 08:21
aktualisiert: 7. Dezember 2019 08:21
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige