Boyle «in Trauer» über geplatzten Bowie-Film

10.11.2015, 10:20 Uhr
· Online seit 10.11.2015, 10:18 Uhr
Regisseur Danny Boyle («Steve Jobs») zeigt sich tief betrübt darüber, dass ein Film-Projekt über David Bowie geplatzt ist. Er sei noch immer «in Trauer» darüber, dass der Musiker es abgelehnt habe, ihn und Co-Autor Frank Cottrell Boyce seine Musik verwenden zu lassen.
René Rödiger
Anzeige

Seinen neuen Film über Apple-Gründer Steve Jobs habe er gemacht, «um die Lücke in meinem Herzen zu füllen, die das abgelehnte Bowie-Skript gerissen hat», sagte der 59-Jährige der britischen «Radio Times». Das geplatzte Projekt über den Musiker habe ihn nur noch entschlossener gemacht, den Film über den Tech-Pionier durchzuziehen.

veröffentlicht: 10. November 2015 10:18
aktualisiert: 10. November 2015 10:20
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige