Brad Pitt ist an Thanksgiving in der Küche

26.11.2015, 11:43 Uhr
· Online seit 26.11.2015, 10:53 Uhr
Hollywood-Schauspieler Brad Pitt steht an Thanksgiving am Donnerstag auf eigenen Wunsch am Herd, damit für Ehefrau Angelina Jolie und die Kinder etwas Leckeres auf den Tisch kommt. «Ich gehe in die Küche und sorge da etwas für Unordnung.»
Erika Pál
Anzeige

Konkret widme er sich voll und ganz dem Truthahn, sagte der 51-Jährige dem US-Sender Extra. Im vergangenen Dezember hatte Jolie dem britischen TV-Sender ITV verraten, dass sie fürs Kochen nicht genug Geduld habe: «Ich würde am Schneidebrett stehen. Brad wäre wirklich gut, wenn es um das Timing und die Organisation geht.»

Thanksgiving ist in den USA einer der bedeutendsten Feiertage: Die Familien treffen sich am verlängerten Wochenende des amerikanischen Erntedankfestes. Der Feiertag fällt immer auf den vierten Donnerstag im November, in diesem Jahr auf den 26. November.

veröffentlicht: 26. November 2015 10:53
aktualisiert: 26. November 2015 11:43
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige