Alte neue Liebe

Brad Pitt und Jennifer Aniston sollen wieder zusammen sein

· Online seit 27.01.2020, 13:11 Uhr
Es ist womöglich das Liebes-Comeback des Jahres: Jennifer Aniston und Brad Pitt sollen wieder Gefühle füreinander haben. Insider meinen: Da funkt es extrem. Die beiden sagen dazu aber noch nichts.
Anzeige

Beim früheren Hollywood-Traumpaar Brad Pitt (56) und Jennifer Aniston (50) soll es wieder funken. Die beiden haben sich dieses Jahr an den SAG Awards wieder gesehen. Seither wird gemunkelt, dass sie sich wieder annähern.

«Er redet nur noch von Jen»

Freunde verraten, die beiden hätten wieder Gefühle füreinander. Das schon länger. «Ich glaube, sie hat nie aufgehört, ihn zu lieben, auch wenn er ihr das Herz gebrochen hat, als er sie für Angelina Jolie verliess», sagt ein Insider gegenüber Mirror

Die beiden waren von 2000 bis 2005 verheiratet. «Er redet nur noch von Jen», sagt ein Vertrauter von Brad, «sie haben ihre Liebe neu entfacht und ich habe keinen von beiden in all den Jahren jemals so glücklich gesehen».

Kein Date für die Oscars

Die beiden Schauspieler haben ihre Liebe bis jetzt aber noch nicht publik gemacht. Dass sie Hand in Hand zur anstehenden Oscar-Verleihung kommen, ist eher unwahrscheinlich. Brad Pitt sagte bereits, dass er für den Abend kein Date habe. 

(abl)

veröffentlicht: 27. Januar 2020 13:11
aktualisiert: 27. Januar 2020 13:11
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige