Los Angeles

Brad und Jennifers Mega-Villa für 32 Millionen Dollar verkauft

· Online seit 14.08.2020, 19:11 Uhr
Die Villa, die Jennifer Aniston (51) und Brad Pitt (56) kurz nach ihrer Hochzeit im Jahr 2000 gekauft hatte, wurde für 32,5 Millionen Dollar verkauft. Das ist mehr als doppelt so viel, wie das Paar damals bezahlt hatte.
Anzeige

Sie waren eines der schönsten Paare Hollywoods. Nur wenig verwunderlich ist es da, dass auch das gemeinsame Haus von Jennifer Aniston und Brad Pitt makellos ist. Nachdem die Villa nun einen neuen Käufer hat, gewährt das amerikanische Immobilienportal TopTenRealEstateDeals.com exklusive Einblicke.

Das Schauspielerpaar hatte das Haus kurz nach seiner Heirat im Jahr 2000 für 13,5 Millionen Dollar gekauft. Dort lebten die beiden bis ein Jahr nach ihrer Scheidung im Jahr 2005. Das über 1000 Quadratmeter grosse Haus wurde 1934 für den zweifachen Oscar-Gewinner Fredric March gebaut.

Das Paar hat viel in das Haus investiert. Es wurde drei Jahre lang renoviert. Sie haben unter anderem ein Gästehaus und einen Tennisplatz gebaut. Auch im Haus selber haben sich die beiden ausgetobt. Jetzt wurde das Haus für 32,5 Millionen Dollar verkauft, das ist doppelt so viel wie Pitt und Aniston ursprünglich bezahlt hatten.

(red.)

veröffentlicht: 14. August 2020 19:11
aktualisiert: 14. August 2020 19:11
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige