Brangelina: Ex-Nannys packen aus

24.09.2016, 17:23 Uhr
· Online seit 24.09.2016, 17:06 Uhr
Jetzt wird im Müll gestochert. Nach der Trennung von Angelina Jolie und Brad Pitt kommen immer mehr Details ans Licht. Oder zumindest Gerüchte über angebliche Zustände. Jedenfalls soll es im Hause Pitt-Jolie öfter rund gegangen sein, wie eine Ex-Nanny berichtet.
Claudia Amann
Anzeige

Eine Ex-Nanny plaudert laut dem US-amerikanischen Magazin «Intouch» aus dem Nähkästchen. Ihr zufolge ging es im Hause Pitt-Jolie recht antiautoritär, ja sogar wild zu. Das Benehmen der Kinder hätte so einiges zu wünschen übrig gelassen. Der 15-jährige Maddox etwa soll bereits mit neun Jahren Wein getrunken haben und mit einem Auto über das familiäre Grundstück gerast sein. Und auch Sohn Pax und Tochter Shiloh sollen es faustdick hinter den Ohren haben. Der Ex-Nanny zufolge wären sie unhöflich und fluchten oft.

Streit im Flugzeug

Für ehemalige Angestellte bietet sich nun wohl die einmalige Chance, das Paar in Verruf zu bringen. Eine andere Hausangestellte berichtete gegenüber dem Klatschblatt «The Sun», dass es sich bei dem mittlerweile weltweit bekannten Streit im Flieger um «so eine Teenager-Sache» gehandelt habe. Demzufolge könnte der Anlass der Auseinandersetzung wohl doch eine Erziehungsfrage gewesen sein.

Indes wird verlautbart, dass eine Sicherheitskamera am Flughafen von Minnesota, wo der Privatjet des Paares am 14. September zwischenlandete, Brad Pitt aufgezeichnet hat. Das Video, das der «DailyMail» vorliegen soll, zeigt den Schauspieler in keiner guten Verfassung. Dem Magazin zufolge soll er geschrieen haben. Handgreiflich wäre er aber nicht geworden.

Aniston stellt sich hinter Pitt

Und als wäre die Sache nicht schon wirr genug, soll sich nun auch Jennifer Aniston einschalten. Die Schauspielerin verteidigt ihren Ex-Mann vor bösen Anschuldigungen. Wie das Magazin «Hollywood Life» berichtet, soll sie gegenüber einem Insider geäussert haben, dass sie zwar nicht alles toll fand, was Brad während ihrer Beziehung tat - die Misshandlungsvorwürfe hält sie aber für ein Gerücht.

veröffentlicht: 24. September 2016 17:06
aktualisiert: 24. September 2016 17:23
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige