Bringt Taylor Swift ein neues Album raus?

René Rödiger, 19. August 2017, 16:31 Uhr
Plötzlich ist alles leer: Taylor Swift hat alle Bilder und Einträge auf Facebook, Instagram und Twitter gelöscht. Ein Zeichen, dass schon bald ein neues Album kommt?

Am Freitag hat Taylor Swift zuerst alle Instagram-Bilder gelöscht und ist allen Leuten entfolgt. Darauf löschte sie ihr Profilbild, ihre Einträge und Bilder auf Facebook und Twitter. Taylor Swift ist auf allen Social-Media-Kanälen nur noch ein Geist. Auch ihre Website ist komplett leer.

Eine Erklärung für dieses Vorgehen hat Swift bisher nicht gegeben. Fans und Medien vermuten, dass sich die Sängerin auf ihr Comeback vorbereitet. Ihr letztes Studioalbum «1989» kam 2014 auf den Markt.

Das Löschen aller Social-Media-Profile ist kein ungewöhnliches Vorgehen bei einem neuen Album. Vor Swift hat zum Beispiel The Weeknd so auf sein Album «Starboy» aufmerksam gemacht.

René Rödiger
Quelle: red.
veröffentlicht: 19. August 2017 16:31
aktualisiert: 19. August 2017 16:31