Bristol Palin hat ein Mädchen zur Welt gebracht

27.12.2015, 10:47 Uhr
· Online seit 27.12.2015, 10:31 Uhr
Sarah Palin ist noch einmal Grossmutter geworden. Die 25-jährige Bristol, eines von fünf Kindern der Ex-Vizepräsidentschaftskandidatin, brachte am Mittwoch ein Mädchen zur Welt. «Gestern wurde Sailor Grace geboren. Unsere Familie könnte vollkommener nicht sein», schrieb Bristol bei Instagram.
Leila Akbarzada
Anzeige

Ein zweites Bild mit der Unterschrift «Mein Herz hat sich gerade verdoppelt» zeigt ihren Sohn Tripp, der neugierig seine kleine Schwester anschaut. Tripp wird nächste Woche sieben.

(Gross)Mutter Sarah schrieb: «Oh, perfekte Liebe. Das grösste Geschenk von allen.» Sie dankte ihrer Tochter, dass Bristol «das Wunder des Lebens» mit ihrer Familie teile.

veröffentlicht: 27. Dezember 2015 10:31
aktualisiert: 27. Dezember 2015 10:47
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige